Aktuelles

 

2021

April 2016

Tot einer Legende - Theo Decker verstirbt mit 81 Jahren

 

Heinemann Anhänger Z5014 Bj 1983

Da wir nun seit einem Jahr zu dritt sind und dieses Jahr Zelten auf dem Urlaubsplan steht, habe ich mich um einen Anhänger gekümmert. Ich habe einen Heinemann Anhänger mit Deckel und 500 KG gefunden. Der Zustand ist brauchbar, da der Anhänger vom Werk aus verzinkt ist. Na ja ein paar neue Räder müssen wohl sein. Ok die Resto läuft mehr Bilder folgen....

April

Nachdem ich alle Teile demontiert hatte ging es ans Abschleifen. Der Unterboden wurde komplett geschliffen und neu mit 2K Kunstharzlack schwarz gestrichen.

Ich habe alle Schaniere und Hebel abgeschliffen und Silber lackiert. Neu gekauft habe ich 2 Felgen, neue Rückleuchten, 7 poligen Stecker sowie alle notwendigen Schrauben und Muttern. Als Lack habe ich mich für einen Flüssigkunststoff in Lichtgrau entschieden.Der Deckel wurde heute schon neu lackiert.

Juni 2010 Fertig für den Urlaub


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 --