Aktuelles

April 2016

Tot einer Legende - Theo Decker verstirbt mit 81 Jahren

Juli 2011

November 2010

August 2010

 

Gästebuch

Hallo.....Bitte verewige Dich und lass ruhig Kritik da!

Kommentare: 13
  • #13

    Kasumi (Dienstag, 15 Februar 2011 21:14)

    Schöne Seite zum Stöbern und Sichten, prima, weiter so.
    Fein, fein so informativ und vor allem mit den Gutachten.
    Gibt’s eine Chance ein Gutachten für die Knust Express
    zu bekommen?
    LG

  • #12

    Bochumkäfer (Samstag, 05 Februar 2011 17:32)

    Bin bei der Suche nach Informationen zu einer Zweiveraseranlage für einen 1300er Halbautomatik auf diese Seite gestoßen.

    Ein großes Lob!!!!

    Die Seite ist sehr informativ und ich werde mene Erfahrungen zum Halbautomatik sehr gerne weitergeben um die Seite mit weiteren Informationen zu füllen.

    lufgekühlte Grüße aus Bochum

    Tom

  • #11

    Norbert Westemeyer (Montag, 22 November 2010 20:18)

    Alle Achtung, daß ist für heutige Zeiten außergewöhnlich : jede Mengo Info und das kostenlos.
    Stehe voll zu den 70ern mit " Schult", S & S und
    Zweivergaseranlage. Habe die Seite aber zufällig
    gefunden, bei Suche : VJR 4 BR 25 - 010 Verteiler.
    Danke und mit freundlichen Grüßen aus dem Kalletal

    Norbert

  • #10

    Benno (Sonntag, 09 Mai 2010 22:14)

    Die ersten 1000 km im Karmann Ghia 1973 mit meiner Riechert Anlage liegen hinter mir. Fahrspass pur dank der Unterstützung und Motivation durch Felix !

    Jetzt kann der Sommer kommen.

    vielen vielen Dank für die unermüdlichen Tips
    Benno

  • #9

    Diederik (Dienstag, 02 März 2010 22:27)

    Hello, just followed a friend's link to your site. Very nice!
    I'm going to run weber 34 ict with oldskoolfilters on a 1641 cc engine in my '71 early bay/bus. I hope i can install a Riechtert setup somewhere in the future!
    Auf wedersehen!

    Diederik & camperbus '71

  • #8

    VW71H (Samstag, 05 Dezember 2009 16:11)

    Bin nur durch Zufall auf deine page gekommen, weil ich OKRASA gesucht habe.
    Aber alle Achtung für deine Seiten. Sehr gut gemacht. Hab vieles aus meiner Jugendzeit wiedergefunden. Und die ABE der S&S hat mich auch sehr erfreut. Mach weiter so.

    Walter

  • #7

    Merti 1303 (Dienstag, 06 Oktober 2009 20:40)

    Super Seite
    Habe eine TDE 34PCI im 1.te Hand 1303.
    Die Infos hier sind einfach Spitze.
    Danke

  • #6

    nobuggy (Montag, 10 August 2009 22:56)

    Vielen Dank für Deinen Tip im BUGNET-Forum und ganz besonders für diese Webseite. Ich habe hier echt alles über der Riechert 34PCI Anlage gefunden was irgendwie wichtig ist.
    Grosses Lob für Deine Arbeit an dieser Seite
    Norbert

  • #5

    Max (Sonntag, 09 August 2009 20:16)

    Hy,

    wirklich Toll geworden die Seite, echt mal sehr informativ! So kann sich nun auch jeder Anfänger an die Vergaser trauen, ohne auf zig Seiten nach Infos zu suchen!

    Gruß
    Max

  • #4

    Bratmaxe (Dienstag, 07 Juli 2009 20:44)

    mein Reden! Absolute Spitzenklasse. Kann mich dem Jürgen nur anschließen.
    Beisammen haben ist die eine Sache, eintragen in die Papiere die andere.
    Weiter so!!!!
    Beste Grüße
    Bratmaxe

  • #3

    Jürgen (Montag, 06 Juli 2009 10:51)

    Absolute Spitzenidee. Wenn ich daran denke was das damals für ein Zirkus war bis ich alles beisammen hatte. Danke für diese Seite.....www.volksrodderz-south.com

  • #2

    Jürgen (Dienstag, 23 Juni 2009 20:24)

    Hi, Du sprichst mir aus der Seele!
    Gruß Jürgen

  • #1

    1303Fahrer (Montag, 22 Juni 2009 19:37)

    Super Homepage! Die Infos über die Zweifachvergaser sind toll! Danke, kommt wie gerufen! Habe letztens beim aufräumen in meiner
    Werkstatt eine Zweifachvergaseranlage von TDE wieder gefunden und will diese nun "reaktivieren"! ;-)

    Weiter so!
    1303Fahrer


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 --